Wir bedanken uns herzlich für den regen Austausch und das gemütliche Beisammen sein.

Der Vorstand der WAK – VR hat entsprechend §7 Absatz 1 der am 23.02.2012 auf der Gründungsversammlung in Trinwillershagen beschlossenen Hauptsatzung sowie entsprechend § 27 Absatz 3, Satz 2 und Absatz 4 des Landesjagdgesetzes alle Mitglieder der WAK – VR zur Mitgliederversammlung eingeladen.

Weidmannsheil
Ihr Udo Remter                                                                        

Musikalisch wurde unsere Versammlung von den Jagdhornbläsern des Hegerings Bremerhagen eröffnet.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Gästen und den Jagdhornbläsern aus Bremerhagen

Weitere Termine von den Jagdhörnbläsern:
6.11 sind wir in Starkow am Abend
6.11 sind wir Gingst am Vormittag
27.11 sind wir auf dem Weihnachtskonzert Abtshagen
11.12 sind wir auf dem Weihnachtskonzert Steinhagen
17.12 sind wir auf dem Weihnachtskonzert Reinkenhagen
18.12 sind wir auf dem Weihnachtskonzert Gingst